• Jobs Job bei Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH

Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH

Simbach, 94436

Handwerk

Landau an der Isar

Wir sind ein überregional tätiges Produktions- und Handelsunternehmen mit den Schwerpunkten Dämmstoff- und Abdichtungstechnik für den Fassaden- und Sonderbau Aufgrund des Wachstums unserer Firma suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Festanstellung für unseren Betrieb in Simbach bei Landau einen engagierten Produktionsmitarbeiter (m/w/d) In Vollzeit Ihr Tätigkeitsfeld: Bearbeitung von Vormaterial (Trockenbau-, Holz-, und Kunststoffplatten, Folienprodukte) Kommissionieren und verpacken Warenannahme und Warenausgabe Unterstützung von Kollegen / Mitarbeitern Unsere Erwartung: Handwerkliches Geschick Erfahrung im Lager- und Logistikbereich Körperlicher Einsatz, Tragen und Heben EDV Kenntnisse Teambereitschaft Zielorientiert und kreativ Staplerschein wünschenswert Wir bieten an: Interessante Projekte in einem etablierten Unternehmen Sicheren ausbaufähigen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Interessiert? Bitte senden Sie ihre Bewerbung an die von uns beauftragte Personalberatung: MS-Consulting, Maximilian Schmid Email: m.schmid-beratung[AT]gmx.de Haben Sie Fragen vorab? Interessenten können sich gerne bei MS-Consulting telefonisch vorab informieren: unter Tel. 08745/964305, Mobil 0171/1464754 JETZT BEWERBEN Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH Bahnhofstraße 17 94405 Landau a. d. Isar Telefon 49 9951 602730 Fax 49 9951 602750 Web http://www.forte-baustoffe.de/

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Landau an der Isar)

Fertigungsarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Landau an der Isar)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Simbach)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)